see it -like it –
buy it!



Sie sind zu zweit und auf der Suche nach Ihrem Traumhaus? Es soll nicht zu groß sein, aber noch Reserve bieten?
Sie sind zu zweit mit Kinderwunsch und wollen bereits jetzt für Ihre kleine Familie ein chices Zuhause finden, das nicht zu viel Arbeit macht?
Sie sind zu dritt und wollen endlich aus der 2-Zimmerwohnung raus? Ein kleiner Garten und die Welt ist schön?
Sie sind Single und suchen ein Zuhause mit Platz für das eine oder andere Hobby? Oder einem Büro? Und einer großen Terrasse zum chillen?
Sie sind zu zweit und Ihre 3 Kinder wollen auch bei Ihnen wohnen? – Sie sind leider raus, das wird zu eng. Auch mit 2 Kindern wird es schon schwierig, aber ein Zimmer könnte geteilt werden; das ginge wohl dann.
Also wenn Sie in das Anforderungsprofil dieses modernisierten Hauses fallen, dann sollten Sie schnell sein und möglichst zeitnah besichtigen, denn das Haus ist wirklich klasse und glänzt mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es wurde liebevoll modernisiert und auch technisch in weiten Teilen angepasst; hier wurde sehr viel Geschmack bewiesen und auf Details geachtet. Das werden Sie auf den Bildern erkennen oder spätestens bei der Besichtigung sehen.
Ergänzt wurden die Modernisierung durch eine großzügige Terrassenüberdachung und die Neugestaltung des Gartens, der absolut zum Verweilen und Erholen einlädt. Irgendwie wirkt der Garten wie ein Park im Bonsai-Format, wir sind wirklich total begeistert von diesem Flecken Grün, was soviel Kraft und Sonne und mehr (leider mit h) vermittelt. Hier können Sie dem Alltag trotzen und Ihr Leben in vollen Zügen genießen – herrlich.
Ach so, zum Haus wollen Sie auch noch was wissen? Aber Sie werden es doch sehen. Nun gut, ein paar Worte vorweg, damit Sie auch unserer Eileitung verstehen (die Grundrisse erklären auch einiges):




Das EG ist offen gestaltet und der großzügige Wohn-/Essbereich geht nahtlos in die sehr geräumige Küche über. Diese ist übrigens komplett eingerichtet, ebenfalls gut ausgestattet und verbleibt im Haus; dadurch wird dieser Bereich zum Mittelpunkt dieser Etage und verzaubert mit einem mediterranen Lebensgefühl, denn in der Küche werden die besten Partys gefeiert – Sie kennen das. Ergänzt wird das EG durch ein sehr ansprechendes, neues Badezimmer mit großzügiger, begehbarer Dusche (im Plan ist dort ne Wanne, das ist aber falsch) und chicen Badmöbeln.
Im OG ist der Rückzugs- und Schlafbereich, der ergänzt wird durch ein ebenfalls komplett neues WC, damit nachts, wenn die Blase drückt, nicht durchs ganze Haus gelaufen werden muss. Zwei Zimmer sind vorhanden und können individuell genutzt werden; sie entscheiden, wie. Eine Ausbaureserve gibt es nicht, daher die Erläuterungen zu Beginn es Textes.
Details? Sie möchten weitere Details? Aber Sie sollen doch gucken kommen. Aber hier noch ein paar Eckdaten:
Kaminofen im EG für die gemütlichen Stunden; Kunststofffenster mit Rollläden; Glattputz an den Wänden; Kassettentüren; Einbauschrank im OG; Vollkeller mit Stehhöhe und Kelleraußentreppe; Gasheizung; ansprechende Treppe zum OG; Design-Vinylböden und/oder Keramikfliesen; daher auch Allergiker geeignet …. Und ja, und vieles mehr.
Viersen-Süchteln, das ist das Zuhause dieses tollen Wohnhauses und hier hat sich das Haus einen gewachsenen Bereich ausgesucht, an einer ruhigen Seitenstraße. Kein Neubaugebiet mit Baustelle in den nächsten 3 Jahren; gut gewählt. Dennoch aber gut angebunden, klasse Infrastruktur und kurze Wege zur Innenstadt, sagen wir besser Ortskern. Mittwochs ist hier Markt – das sollten Sie genießen.
Tolles Haus – passt nicht für jeden. Aber wenn es passt, dann ist es eine Beziehung für die Ewigkeit, da sind wir uns sicher. Lassen Sie sich begeistern und überraschen und auch infizieren – es lohnt sich. Und keine Angst, wir sind bei Ihnen. Wir freuen uns auf Sie und die guten Gespräche.

Daten Energieausweis:
Verbrauchsausweis
80,1 kWh
Dankesgebühr
4,76% inkl. MwSt.
Kontakt
Jürgen Wüsten

- 0173 / 524 511 5
- wuesten@wwikg.de

- 0173 524 511 5
- 02162 919 4607
- wuesten@wwikg.de
- Nauenstraße 31
41748 Viersen
