0 21 62 / 816 916wuesten@wwikg.de

Knusperhäuschen zum Verlieben - aber vorher bisschen schminken!!!!

Knusperhäuschen eben – schöner alter Klinker, behagliche Schlagläden; Holzsprossenfenster – alles wie es sein muss!! 

1995 wurde die Dacheindeckung erneuert. Kommen Sie einfach gucken

Baujahr
Wohnfläche
Zimmer
Grundstück
EUR

Die Ausstattung ist in Teilen nicht so ganz zeitgemäß; aber auch nicht unbedingt veraltet. Die Cotto-Fliesen verleihen dem Haus einen gewissen südländischen Charme; der Kachelofen (derzeit nicht aktiv) steht recht urig zentral im Wohnbereich; das sichtbare Gebälk unterstreicht angenehm den insgesamt sehr gemütlichen Eindruck des Hauses.

Die perfekte Lage

Wickrathberg ist schon ländlich ….. aber das werden Sie wissen und auch schätzen!

Sonstiges

So, mal ehrlich: Außen sieht das Schätzchen besser aus als innen und dem ist auch so! Aber der große Vorteil liegt darin, dass alles funktionstüchtig ist und man sofort einziehen kann, um dann in Ruhe, nach und nach, so wie die Finanzen es zulassen, mit etwas Schminke dem alten Mädchen zu neuem Glanz verhelfen kann. ACHTUNG!!! Das Grundstück ist als Innenhof ausgebildet – es gibt keinen Garten !!! Neues Objekt; weitere Details folgen

Details

Menü schließen